Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist ruhig gelegen aber in Laufdistanz zum Wasser und allem sonst was wir in Riva gebraucht haben. Der kleine Kühlschrank in unserem Zimmer war praktisch für das Proviant was im im Supermarkt um die Ecke eingekauft haben. Das Zimmer war sehr sauber, das gleiche galt für das Bad. Parken kann man problemlos direkt gegenüber.

Es gab nichts auszusetzen. Wirklich tolles Hotel!


Sebastian   

Eine wirklich gute Lage für diesen Preis, 5 Gehminuten zum Strand und guter Startpunkt für Radtouren

Sehr nettes und aufmerksames Personal - neue, moderne Sanitäreinrichtungen - überwachte, verschlossene Garage, die auch nur vom Personal geöffnet werden kann - Leihräder inkl. Schlösser sind für Gäste umsonst, falls man abends mit dem Rad zum Essen fahren will und nicht das eigene MTB benutzen will, allerdings: (siehe nächster Punkt) - die Restaurants sind alle relativ schnell zu Fuß erreichbar, das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, abseits vom Touristentrubel; Nachts ideal! - nach Check-Out durften wir den kostenlosen Parkplatz bis zur tatsächlichen Abreise am selben Tag weiterhin nutzen

Nur eine Sache: Die Klimaanlage ließ sich leider nicht (für uns ersichtlich) einschalten, bei offenem Fenster war das nachts allerdings nicht notwendig und den Tag verbrachte man sowieso nicht im Hotel. Der tägliche Nachmittagswind sorgt bei offenen Fenstern auch für Abkühlung. Deshalb haben wir auch gar nicht nachgefragt, ob und wie sie sich einschalten lässt. Ein kleiner Ventilator war alternativ vorhanden.


Felix   

Super Restaurant. Sehr nette Eigentümer. Sehr individuell und unkompliziert.
Wir kommen gerne wieder.

Nicht sehr nah am Zentrum Riva.


Andreas   

Frühstück war super, völlig ausreichend und immer frisches Obst. Super nette und warmherzige Besitzer des Hotels und natürlich auch das Personal.
Sehr familiär- nur zu empfehlen!


Maria   

Alles sehr sauber. Gemütliche familiäre Atmosphäre.

 Keine Klimanlage


Swetlana   

Super nette Leute, tolles und leckeres Frühstück! Gerne wieder!!


Julia   

Wunderschöne liebevolle Einrichtung -herrlicher Holzbalkon -absolute Sauberkeit -sehr herzliche Gastgeber -Fahrräder könnten wir problemlos in einer großzügigen Garage unterbringen -videoüberwachter Parkplatz -vielfältiges Frühstücksangebot -sehr gutes Essen im Restaurant -süßer Hund Arthur 

Die Doppelzimmer sind relativ klein.


Gudrun